Suche


Industrie

Die Nachfrage nach qualitativ hochwertigen Produkten zu einem günstigen Preis steigt von Jahr zu Jahr. Damit die Industrie der hohen Nachfrage gerecht werden kann, wurden in den letzten Jahrzehnten immer mehr Fertigungsprozesse automatisiert.

Seit über 30 Jahren ist die ROFIN-LASAG AG Partner der Industrie. Zusammen mit Herstellern, Integratoren und Zulieferern wurden Prozesse entwickelt, welche den Laser als neues Produktionsmittel in den Mittelpunkt rücken.

Laser-Bohren, Laser-Schneiden und Laser-Schweissen wurde durch die LASAG in vielen Produktionsprozessen etabliert. Aussagekräftige Anwendungen, durchgeführt von LASAG-Mitarbeitern in unserem Labor in Thun, haben so bereits viele Kunden von unserer Qualität überzeugt.

Heute wie auch in der Zukunft wird die LASAG AG Kunden aus allen Bereichen der produzierenden Industrie zum Thema «Lasereinsatz» in der industriellen Fertigung beraten.